Erfahrungsberichte

"Das Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Schwerelosigkeit. Kein Leistungsdruck, keine Blockaden, keine Angst. Nichts müssen, sondern einfach den Augenblick genießen. Es war wie neu geboren werden. Unbefangen ‐ einfach nur schön."
Katja‐Loren aus Erlangen

"Für mich ist klar, dass ich das bestimmt noch öfters erleben möchte, weil es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist."
Silvia aus Leibnitz


"Vielen herzlichen Dank für die wundervolle WATSU -Behandlung. Ich habe das Gehalten und Getragen werden als sehr, sehr nährend empfunden und es aufgesaugt wie ein Schwamm um es als Depot anzulegen. In deinen Armen und im warmen Wasser völlig zu entspannen und eine Vorstellung von Schwerelosigkeit zu bekommen fällt sehr, sehr leicht. Eigentlich eine Session, die zur regelmäßigen Grundhygiene zählen kann!"

Kay aus Berlin

"WATSU war für mich die reine Offenbarung. Es verbindet für mich viele Ebenen des sich Hingebens: sich jemandem anvertrauen, sich dem Element Wasser anvertrauen, sich dem eigenen Vertrauen anvertrauen - kein leichtes Unterfangen."
Michaela aus Salzburg

"Entspannung pur, den Kopf einfach mal ausschalten, Vertrauen lernen und den eigenen Körper entlasten. Das alles und noch viel mehr bietet WATSU. Danke für die Energie und dieses Erlebnis. Und ganz nebenbei sieht man auch noch um einige Jahre jünger aus - WATSU ist besser als Lifting ;)"

Sonja aus Berlin



"Diese Stunde war für mich eine Befreiung und hat mir die Erkenntnis geschenkt: Ich bin gut so wie ich bin!"


"Ich bin jemand, der selten zur Ruhe kommt und immer in Aktion ist. Meine Gedanken sind wie ein Computer, der im Hintergrund ständig mitläuft. WATSU hat mir gezeigt, dass ich doch dazu fähig bin mich zu entspannen und meinen Kopf mal abzuschalten. Das war für mich eine besondere Erfahrung."

Nadin aus Berlin